Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>syncen mit mac und pc

syncen mit mac und pc

schorschi31.10.0811:56
hallo... ich habe privat einen mac, mit dem ich auch mein iphone synce, also kontakte, musik, fotos, kalender etc. beruflich arbeite ich mit einem pc und outlook.

gibt es die möglichkeit mein iphone zusätzlich auch mit dem pc zu synchronisieren, so dass ich auf dem iphone beide welten habe? oder überschreibe ich meine mac-iphonedaten, wenn ich mit dem pc synce?
0

Kommentare

justsports
justsports31.10.0812:36
Wenn du am PC auf Kontakte syncen gehst, sollte er dich fragen, ob du alle Daten kombinieren willst. Also sollte klappen. Hat es jedenfalls bei mir.
Nur Musik wirst du an einem Rechner machen müssen. Da gehen ohne Hacks keine zwei oder mehr Rechner.
0
schorschi31.10.0812:43
danke für die info!

und wird bspw mein outlook-kalender nur auf das iphone übertragen oder spielt mir die synchronisierung auch meine kalendereinträge vom iphone ins outlook?

ich will nämlich nur die eine richtung, dass die outlook-einträge aufs iphone geschrieben werden, nicht aber, dass meine kalendereinträge vom iphone in meinen arbeitsrechner eingespeilt werden.
0
justsports
justsports31.10.0813:02
Für den Kalender gibt es ja eine extra Feld, das du auch auswählen müsstest. Ich glaube, wenn du das anklickst, würde auch abgeglichen werden. Also werden die Einträge auch vom iPhone in dein Outlook gezogen. Aber beim Kalender bin ich mir nicht sicher, wie das ist. Ich habe das nur mal mit Kontakten gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.