Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sync entourage - ical

sync entourage - ical

martin25.08.0613:28
das hat bei mir mal funktioniert. aus mehreren gründen musste ich das office neu installieren, jetzt hab ich das sync wieder aktiviert aber er tut nicht...

als erstmassnahme hab ich in ical den entourage kalender gelöscht, in der hoffnung, dass er neu angelegt wird, tut er aber auch nicht...

so what??
0

Kommentare

Peter_25.08.0613:41
oft sind es ja nur Kleinigkeiten, das Häkchen haste gesetzt?
0
martin25.08.0614:02
Peter_
oft sind es ja nur Kleinigkeiten, das Häkchen haste gesetzt?

hab ich, ja...
aber er tut nicht.
0
Peter_25.08.0614:28
hmm, sichere mal den Ordner "Microsoft Benutzerdaten", starte dann iCal und Entourage, trage in Entourage einen Dummy-Termin ein und schau mal, ob es dann funktioniert.
0
martin26.08.0614:02
so, hab ich jetzt gemacht - siehe da, es funktioniert.
blos hab ich ja nix davon.

jetzt hab ich die 'datenbank' wieder zurückgespielt

und es geht leider wieder nicht.

scheisse.
0
Peter_26.08.0614:17
nein, das war anders gemeint. Die Sicherung war nur zur Sicherheit gedacht. Du brauchst doch die Sicherung nicht zurückkopieren, wenn alles funktioniert
0
Peter_26.08.0614:19
also nochmal beide Programme starten, Dummy eintragen. Müsste gehen.
0
martin26.08.0614:23
hat ein bissl gedauert
plötzlich syncht er wieder

naja, ende gut alles gut - jetzt gehts

>> peter - danke für die hilfe!
0
Peter_26.08.0614:30
gerne - schönes Wochenende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.