Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>swr3 in itunes

swr3 in itunes

mj
mj06.07.0419:31
...weiß hier jemand, wie ich swr3 webradio (das zur zeit via realplayer bei mir läuft) als stream in itunes bekomme (oder geht das vielleicht gar nicht?)?
welche voraussetzungen muss denn ein webradio an sich erfüllen, damit es in itunes läuft?

danke!
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.07.0419:42
in iTunes laufen nur mp3 streams. aber swr3 bietet real und wmf an.
also geht leider nicht (ich hätt's auch gern!)
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0419:44
mj, suche mal in den Beiträgen, da findest Du mehrere Beiträge zu Sendern in iTunes.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag06.07.0420:10
Es sollten auch Ogg-Strams laufen, wenn das Ogg-PlugIn für QT installiert ist. WMF-Streams könnte auch VLC abspielen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.