Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>suitcase verhagelt schrift

suitcase verhagelt schrift

Bert
Bert29.02.0413:07
wenn ich suitcase 11 laufen habe, verhagelt es mir die schriftdarstellung in anderen programmen. besonders schlimm ist "mail" betroffen. hat jemand eine erklärung?

danke, gruß bert
0

Kommentare

Bert
Bert29.02.0414:54
in mail wird zbsp nur der head verhagelt dargestell, nicht aber der e-mail text. also nur der "programminterne" text. auch das Adressbuch zeigt komische zeichen. in suitcase wird alles ok dargestellt. wenn ich suitcase beende, dann ist auch der text in den anderen programmen wieder ok.

hmmmm!?
0
Bert
Bert29.02.0417:52
ich komme nicht weiter. hab 10.3. benutze schriftensammlung nicht. wie kann ich schriftensammlung mit allem anhang loswerden?
0
frashier
frashier29.02.0413:38
vielleicht haben deine fonts einen fehler ? wird denn alles in suitcase okay dargestellt ??
0
frashier
frashier29.02.0415:10
was hast für ein system ? bei 10.3 kann es vielleicht sein das du ein und die gleiche schrift auch in der schriftsammlung hast ?? vielleicht stören sich die beiden !! nimm mal bei suitcase alle schriften raus die dort aktiv sind (hast du vielleicht auch schon probiert) ! ich hab keine probs und das auf 3 rechnern !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.