Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche stecker von alten g4 lautsprechern

suche stecker von alten g4 lautsprechern

moe333
moe33312.12.0423:36
kann mir jemand sagen, wo ich einen ersatzstecker für die alten g4 lautsprecher bekomme? das ist ja irgendso eine komische spezial-klinke-stecker-version, keine ahnung wie die heißt. wer den g4 kennt, weis was ich meine. der stecker ist mir dummerweise abgebrochen.
moe
0

Kommentare

moe333
moe33312.12.0423:37
ach nochwas ein link zu einem händler oder sowas wäre super
0
moe333
moe33313.12.0416:56
Apple Pro Speakers heißen die, stimmt
0
pele13.12.0419:38
Bei meinem G4 hatte lediglich der Audioeingang was spezielles. der Ausgang hatte eine ganz normale Miniklinke.
0
moe333
moe33313.12.0423:32
ja hat meiner ja auch, aber um die apple pro speakers anzuschließen, gibt es noch einen zusätzlichen audioausgang und das gegenstück, also der stecker von den pro speakers ist mir abgebrochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.