Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>suche so ein Bild????

suche so ein Bild????

p800
p80026.12.0318:39
also ich suche so ein ähnliches bild (von Sydney) das vor langer zeit mal auf Apple.com zusehen war????
<br>THX
<br>P800
0

Kommentare

cab26.12.0319:08
Heute schon gegoogelt?
<br>
<br>http://images.google.de/images?as_q=sydney&svnum=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&btnG=Google+Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=xxlarge&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=
0
Quiiick
Quiiick26.12.0320:18
...oder noch genauer:
<br>@@ http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&imgsz=xxlarge&q=sydney+opera&btnG=Google+Suche
0
gonzo26.12.0322:40
mal was anderes.
<br>http://news.astroinfo.org/sky200105/earthlights_dmsp.jpg
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L26.12.0323:07
gonzo<br>
mal was anderes.
<br>http://news.astroinfo.org/sky200105/earthlights_dmsp.jpg
<br>
<br>
<br>Seit wann habe wir überall gleichzeitig nacht?
0
tony montana26.12.0323:52
seit wann googelt noch wer? es gibt doch MTN! - hab ich jetzt die /irony tags vergessen? oje.......sorry
0
djapple2
djapple227.12.0301:34
das bild von gonzo ist genial, habe es schon als Hintergrund
0
ricoh27.12.0301:39
jluetgen<br>
seit wann steht ein satelit?
<br>Ein Satelit steht dann, wenn die Umlaufbahn in der entsprechenden Höhe liegt. Beispielsweise steht jeder Fernseh-Satelit, sonst müsste ja ständig die Antenne gedreht werden. Aber das Bild ist eh zusammengesetzt oder anders erzeugt, denn von wo lässt sich die Erde schon so abgerollt betrachten. Aber genial.
0
djapple2
djapple227.12.0301:45
RicoH:
<br>Gut erklärt, klingt auch logisch
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0302:02
RicoH: Das Bild ist aus mehreren Satelitenbildern zusammengesetzt, die Erklärung zum Bild (hab´s auch gerade als Hintergrund) findest Du hier: http://news.astroinfo.org/sky200105/thema.html
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple227.12.0314:35
Ties-Malte:
<br>Der Artikel zur "Lichtverschmutzung" ist äußerst Interessant! Empfehle ich jedem, mal durch zulesen
0
bug27.12.0300:06
Also mir gefällt das "Bild" von gonzo.
<br>
<br>Passt so richtig in die Weihnachtszeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.