Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>suche router

suche router

SODA-MAX
SODA-MAX29.03.0820:03
hallo ihr.

also ich suche mal nen neuen router. aheb zur zeit nen netgear router. dieser hat aber kein w-lan. und außerdem will der irgendwie nicht mit meinem kabeldeutschland modem zusammenarbeiten.

also der router sollte folgende funktionen haben. wan anschluss muss mind 60Mbit besitzen da ich einen 30Mbit anschluss habe. daadnn sollte er N-W-lan haben und 4 lan anschlüsse ambesten mit 1Gbit.

was könnt ihr mir da empfehlen? es gibt ja viele von netegar. aber ich blick da nicht durch welche da genau der richtige ist.

und dann schwanke ich halt noch ob ich mir die airport station von apple hole.
wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

MFG
MG
0

Kommentare

SODA-MAX
SODA-MAX29.03.0820:13
damit es für euch etwas leichter wird.

was ist der unterschied zwischen den routern?





könntet ihr mir davon ein empfehlen? bzw können die was, was die airport nicht kann und umgedreht?

MFG
MG



0
SODA-MAX
SODA-MAX30.03.0814:00
schade das niemand was dazu weiß.

MFG
MG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.