Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche p2p tool für mac

suche p2p tool für mac

goldfish
goldfish15.02.0523:55
Hallo die Damen und Herren.

Da ich mich noch von den alten beschi...... Windoof Zeiten an das nicht allzuschlechte emule erinnere, als ich noch mit 125 kb/sec jeden scheiss Film gezogen habe, wollte ich mich mal erkundigen ob es in der mac welt auch ein solch cooles tool gibt...?:-P
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.02.0523:58
(Achtung, das gibt jetzt wieder Ärger und einen Hinweis auf die Forensuche)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JustDoIt
JustDoIt15.02.0523:58
poisoned V 4.96
0
Klauser
Klauser16.02.0500:07
guckst du hier
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
painlessdentist
painlessdentist16.02.0500:16
edonkey2000
„"wat mutt dat mutt!"“
0
goldfish
goldfish16.02.0500:20
und mit welchen tool findet man gute filme in deutsch und english?
0
Sebl
Sebl16.02.0500:23
Müsst ihr die Hinweise posten? Das könnte nur negative Konsequenzen für die mtn Betreiber haben. Kauft lieber Filme...
Außerdem Hinweise ist Beihilfe. (Rechtliche Grau-bzw. "Schwarz"zone)

goldfish : Du nennst Dich Applikationsentwickler: Fändest Du es schön, wenn Du kein Geld verdienen würdest, weil Dein erster Kunde Deine Applikationen, Software...einfach weiterverteilen würde.
0
goldfish
goldfish16.02.0500:29
oke oke... sorry ist mir rausgerutscht! Könnt den Thread löschen!

0
BigMac
BigMac16.02.0500:33
hallo leute
ich bin positiv beeindruckt und danke für euer einsehen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
vb
vb16.02.0501:15
die software ist nicht illegal, sowohl limewire als auch aqcuisition werden sogar regulär verkauft.
nur die nutzung in punkto dowload von urheber-rechtlich geschützten formaten ist ein verstoss.
p2p kann auch für völlig legalen ausstauch verwendet werden. ausserdem genügt doch ein klick in google. die programme werden sogar in mac-zeitschriften wie macup genannt, besprochen und auf den beigelegten cd´s
angeboten.
was man damit macht, muss jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.