Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche kostenlose Forum Software

suche kostenlose Forum Software

Ndugu
Ndugu29.01.1605:39
Gibt es da Empfehlungen? Die Anzahl aktiver user wäre wohl eher übersichtlich. Lesezugriffe könnte aber durchaus höher ausfallen. Sollte nicht zu übel aussehen. Und in Englisch.
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

dreyfus29.01.1606:22
Was für ein Server? Was für eine Datenbank?

Mein Favorit (benutzen wir auch im Intranet) ist (Apache, PHP, mySQL), gefolgt von phpBB (selbe Infrastruktur)...
0
lex
lex29.01.1610:38
Schlanke, etwas andere Forum-Software: Flarum (Nachfolger Esotalk)
0
Ndugu
Ndugu29.01.1615:28
lex
Flarum
Ouuhh - das sieht gut aus… . Super, Tipp!
„These things are uuugly!“
0
Ndugu
Ndugu29.01.1615:28
Jemand Erfahrung mit der open scource Variante von Vanilla?
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.