Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche dringend support für light scribe beschriftungs problem!

suche dringend support für light scribe beschriftungs problem!

strateg
strateg16.10.0604:34
habe mich leider überreden lassen 35 dvds kostenlos für ein schulprojekt mit der light scribe technik vollflächig zu beschreiben. nun lässt uns der lacie dvd brenner absolut im stich und beschreibt mit glück jede 5te scheibe korrekt (bedruckzeit 22 minuten!). wer kann mir aushelfen und die noch ausstehenden 25 dvds beschriften? ich zahle die portokosten, die dvds und eine gute flasche wein ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

strateg
strateg16.10.0610:11
noch keiner wach
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jogoto16.10.0610:21
Wach schon und einen LightScribe hab ich auch, aber Versand von 25 DVDs in die Schweiz? Davon kannst Du Dir auch einen neuen Brenner kaufen...
0
trw
trw16.10.0610:30
stratege

LightScribe??? Muss das zwingend sein?
Habt ihr denn nicht evtl. auch die Möglichkeit die CD am einem normalen Inkjet-Drucker direkt bedrucken zu lassen??

Ich finde immer, es sieht besser aus (wegen der Farben) und man kriegt auch mittlerweile sehr gute Rohlinge dafür (auch farbige und silberne, etc...)

bzw.
0
strateg
strateg16.10.0610:37
wir haben einen nigelnagelneuen primera brenn/drucker! aber die wollen es mit ls haben ... hatten irgendwoher muster bekommen und waren begeistert
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
trw
trw16.10.0610:46
stratege

Einen Primera?? Wow ...
Neid .....
(w00t)
0
strateg
strateg16.10.0610:56
trw ... den kleinen - wirklich ein tolles gerät und die neuen wasserfesten medien sind absolut genial
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg16.10.0611:36
ke schwitzer met ls erfahrig do?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg16.10.0613:03
jogoto ... was müsstest du für 20 respektive 25 dvds inklusive ls beschriftung und versand haben?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jogoto16.10.0613:19
stratege
jogoto ... was müsstest du für 20 respektive 25 dvds inklusive ls beschriftung und versand haben?

Keine Ahnung. Da Du schreibst, dass die "irgendwoher muster bekommen" hatten, wäre es mir lieb, genau zu wissen, welche Rohlinge verwendet werden sollen. Bei LightScribe gibt es doch sehr unterschiedliche Oberflächen.
Paket kostet schon 17,- € in die Schweiz. Ob sich der Zoll dafür interessiert, kann ich nicht einschätzen.
Wie schnell muss das überhaupt gehen?
0
strateg
strateg16.10.0613:25
verbatim lightscribe dvd+r 16x 4.7 gb 5er pack 8ls version 1.2) golden

eventuell kann das paket in grenznähe zum kollegen oder so

lieber heute als morgen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jogoto16.10.0613:48
stratege

Ich schick Dir `ne Mail.
Für alle anderen Leser wird es ja jetzt eher uninteressant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.