Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche dringend ersatz dvd für mac os x server 10.4.7

suche dringend ersatz dvd für mac os x server 10.4.7

strateg
strateg01.03.0712:14
mir ist eben unsere mac os x server 10.4.7 dvd zwischen das 19" gefallen und kam im hohlboden wieder verkratzt und unbrauchbar heraus — liegt wohl daran, dass ich seit gestern morgen 9 uhr auf den beinen bin . ich sollte noch dringend
unseren neuen xserve mit software tanken. apple meint für die
einzelversion von mac os x server ersatzt dvd 160 euro inklusive versand nehmen zu müssen!? ... lieferzeit 4 wochen!
gibts hier wer der uns etwas schneller unbürokratisch mit einer sicherungskopie aushelfen kann? wäre sehr dankbar und würde mich mit feiner schweizer schokolade erkenntlich zeigen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen01.03.0712:19
das wäre doch die gelegenheit für dich, bittorrent mal legal einzusetzen. wahrscheinlich fixer als per post:

0
mistamilla
mistamilla01.03.0712:26
Wo bist du zu Hause? Ich bin in Zürich und hätte da ne Sicherheitskopie hier, sogar in Varianten, je nach dem, was du willst (alles legal!)
E-Mail hello ät compination dot ch
„ITZA GOOTZIE“
0
strateg
strateg01.03.0712:30
pünktchen ... danke für den link — aber um die 3.36 gb mit 0.9 kib/s zu laden dauert es auch seine 21 tage zzz da wäre die post wohl ultraschnell ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
pünktchen
pünktchen01.03.0712:35
ich wusste ja nicht, dass euer server per analog-modem an das internet angebunden ist.

andererseits, angesichts der tatsache, dass du bei bittorrent das bereits runtergeladene ja auch immer zugleich anbietest, könnte die legalität je nach ausgestaltung des schweizer rechts doch fraglich sein.
0
strateg
strateg01.03.0712:50
mistamilla ... vielen dank

pünktchen ... habe hier über glas eine 100 mbit verbindung die wohl reichen sollte
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
yo
yo01.03.0713:13
Ähem, ist die DVD wirklich hin?
Ich habe gerade kürzlich eine DVD mit Autopolitur wieder einwandfrei zum Laufen gebracht. Vielleicht wäre das einen Versuch wert, wenn Du mal eben Zugriff auf Autopolitur und ein altes weiches Feinrippunterhemd hast.;-)
0
strateg
strateg01.03.0713:17
yo ... leider hat die scharfe metallschraube im rack ganze arbeit geleistet danke für den tipp.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.