Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche das "CE" Zeichen...

suche das "CE" Zeichen...

zaph
zaph27.08.0411:02
Moin zusammen,

suche dringend das CE Zeichen, wie es auf technischen Produkten vorhanden ist. Steht glaub ich für so ein Prüfzeichen....

Hoffe ihr wißt was ich meine

würde mir schon weiterhelfen wenn ich wüßte in welcher schrift das Zeichen vorhanden ist

Danke
„live long and prosper“
0

Kommentare

SimonH
SimonH27.08.0411:16
Das ist doch innerhalb weniger Minuten selbst gebastelt.
0
TimSK
TimSK27.08.0411:17
Schau mal hier: da gibt's alles mögliche! CE ist auch dabei!
0
zaph
zaph27.08.0411:24
TimSK super Seite !! - gleich nen bookmark gesetzt

SimonH stimmt schon- aber welche Schrift etc. etc.

Herzlichen Dank !!!!!!!!!! (und wie immer hier, in einem Affentempo);-)
„live long and prosper“
0
gbkom27.08.0411:49
zaph: War das CE dabei? Sonst habe ich es als Illustrator EPS zu bieten.
0
zaph
zaph27.08.0412:37
danke gbkom - aber das logo war als Illustrator Logo mit dabei

musst dir mal den link von TimSK anschauen - sehr nützliche Seite
„live long and prosper“
0
uplift
uplift27.08.0413:21
Hier gibt es noch ne Seite mit Logos:
www.brandsoftheworld.com
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
zaph
zaph27.08.0413:26
auch nicht schlecht..... danke
„live long and prosper“
0
zaph
zaph27.08.0414:40
die wohl beste Lösung
„live long and prosper“
0
osxnerd27.08.0413:45
Warum nicht einfach das Original nehmen?

http://www.conformance.co.uk/ce_logo.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.