Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche buchhaltungs programm fuer osx

suche buchhaltungs programm fuer osx

sockpuppet
sockpuppet24.07.1211:44
kann jemand ein buchhaltungs programm fuer osx empfehlen? bisher wurde lexware kassenbuch auf windows verwendet, da aber nun auf mac gearbeitet wird soll ein osx programm her.

kann da jemand helfen?

danke
0

Kommentare

Beyer24.07.1212:26
0
justgordon24.07.1212:31
Ich nutze "Umsatz" von MOApp und kann diese App nur mit Nachdruck empfehlen. Arbeitet hervorragend mit "GrandTotal" zusammen & das zu einem super Preis. http://www.umsatz-programm.de/

Für die Buchhaltung mehrerer Klienten einfach mal hier schauen: http://www.piereck-datentechnik.de/pida-faktura.html (ausgezeichneter Support) oder bei "prosaldo" http://www.monkey-office.de/produkte/monkey-office-2012/ueberblick/1/monkey-office-2012-basic?zsf=ueberblick&c=2171,

... je nach dem wie viel Buchhaltung & drum herum man haben möchte.
0
sockpuppet
sockpuppet24.07.1212:41
vielen, vielen dank! sehr hilfreich
0
Qualle24.07.1213:34
Ich bin mich MonKey-Office sehr zufrieden. Für die reine Buchhaltung wäre dann wohl MonKey Bilanz das richtige. Link hat justgordon ja schon aufgeführt. Die machen auch oft Werbung hier auf der Seite - also sozusagen ein Sponsor unseres "Lieblings-Forums".
0
klabima
klabima24.07.1213:51
Euro-Faktura ... , Kasse, Angebot, Rechnung, Lieferschein, Lager, Versand, etc. und ggfs. Bank. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wird ständig weiter entwickelt.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
Duck Dodgers24.07.1214:34
Ein Kollege (Selbständig) nutzt am Mac auch MonKey-Office und ist sehr zufrieden damit.
0
markimark24.07.1214:37
Ich kann MacHabu nur empfehlen. Nutze ich selber seit 15 Jahren. Ist nicht teuer und wird gut gepflegt, sprich immer wieder mit Updates versorgt. Für kleine Firmen absolut ausreichend und sehr zu empfehlen.
0
dedj24.07.1214:40
Die Frage ist doch auch mal noch was soll die Software können?

Nutze übrigens Topix da fast alle Programme einige mir wichtigen dinge nicht abdecken konnten oder bereits ersetzt worden wären da sie nicht dem jetzigen Anspruch genügen würden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.