Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche Zweitmonitor für Office Anwendungen für meinen iMac 5K late 2014

suche Zweitmonitor für Office Anwendungen für meinen iMac 5K late 2014

derBremser22.11.1815:08
Hallo, ich benötige des öfteren zwei oder drei geöffnete Dokumente, momentan muss ich zwischen Fenstern hin und her springen, was nervt. Deshalb suche ich einen zweiten Monitor für meinen iMac 5K late 2014, gerne auch hochkant verwendbar, lediglich um Dokumente dort darzustellen, Größe bin offen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

Legoman
Legoman22.11.1816:40
Ja: geh in nen Mediamarkt, schau dir Monitore an, such dir den aus, der dir in Größe und Bildqualität am besten gefällt.
0
derBremser22.11.1818:33
guter Tip danke Dir.
+1
HAL 9000
HAL 900022.11.1819:30
Demnächst werfe ich meinen Dell U2515H (25", 2560x1440 Pixel) auf den Markt.
Kannst mich ja mal kontaktieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.