Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche Tasche für meine neues MacBook Pro 15,4" - aber ....

suche Tasche für meine neues MacBook Pro 15,4" - aber ....

MacTic09.01.0900:41
die soll:

- genau für das MBP late 2008 passen
- dünn sein
- Tragegriffe haben
- möglichst sogar die Möglichkeit eines Schulterriemens
- und noch etwas nett aussehen (also nix kariertes oder Bonbon-Farbe etc.)

Ich hatte mal eine von "Higoto" für mein 15" MBP 2007
- die war toll:
-- exakt passend
-- nicht zu dick
-- stabil
-- guter Schutz
- leider aber für mein neues MBP zu klein

nun finde ich von denen allerlei Produkte - aber keine Tasche mehr
wer hat ´nen Tip?

P.S.: so stelle ich mir die in etwa vor:
0

Kommentare

Tiger
Tiger09.01.0900:48
Die hier hat zwar keinen Tragegurt, ist aber sehr dünn und elegant. Habe ich lange benutzt.
0
cathy
cathy09.01.0902:46
mein tip: schau mal bei kaufhof oder karstadt. da hab ich die tage sowas gesehen. auf jeden fall gibts solche hüllen eher in taschengeschäften, als in elektromärkten. oder bei http://www.taschenkaufhaus.de. etwas ähnliches gibts zb von picard oder gepolstert (aber auch sperriger) von samsonite (laptop pillow, die hab ich ). ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
0
hst09.01.0905:10
ich habe diese hier von : manila macbook pro 15''
0
Oxxle
Oxxle09.01.0908:45
Schau mal auf der Belkin-Seite.
0
daniellll
daniellll09.01.0908:49

diese habe ich. gibt es hier:
0
MacTic09.01.0917:49
Danke Euch - gehe also noch mal auf die Suche! so long
0
was
was09.01.0918:03
hst
ich habe diese hier von : manila macbook pro 15''

woher hast du diese tasche bezogen? wird das macbook dadurch zumin. ein wenig geschützt? war auf der homepage nur würde ich mir gerne versand und zoll aus den USA sparen..
0
macintoshle
macintoshle09.01.0918:27
SFBags biete auch etwas an sehr gute Qualitaet und sehr-sehr gut verarbeitet, nur zu empfehlen.
Vielleicht etwas teuer (weis ja nicht was du ausgeben willst) aber ich habe jetzt schon mehrere Sachen von denen und bin noch immer sehr zufrieden und bis jetzt noch keinen Mangel oder sonstwas festgestellt.
www.sfbags.com

P.S.
Mit den Jungs/Maedels kann man reden (vorausgesetzt Englischkenntnisse vorhanden) sodas sie auf der Zollerklaerung einen geringeren Betrag eintragen sodas du keine Zollgebuehren bezahlen musst


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.