Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Programm

suche Programm

Nico8627.04.0820:40
Hi zusammen


ich suche ein Programm, mit dem ich den (DVD) Kopierschutz knacken kann, falls ich mal eine Sicherheitskopie machen möchte.



0

Kommentare

Nico8627.04.0820:41
ach ja und ich brenne mit Toast
0
Greasel27.04.0820:52
Und ich suche ein Programm mit dem ich von beliebigen Bankkonten beliebige Beträge abbuchen kann !!!

Tz tz tz.....
0
Tiger
Tiger27.04.0821:11
1.) Aussagekräftige Überschriften sind vorteilhafter als "Suche Programm".

2.) Das Umgehen eines Kopierschutzes ist verboten, egal zu welchem Zweck.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.04.0821:21
Ich glaube nicht das Du hier eine Antwort bekommst
„BURN AFTER READING“
0
Offshore
Offshore27.04.0821:28
Ah ja, Nico heisst Du also, bist 1986 geboren und anhand der hier mitgeloggten IP-Adresse können wir der Polente auch gleich mitteilen, wo der Schuft wohnt, der mit MacTheRipper 3.0 so sein Unwesen treibt... Wenn es nur so zum Rippen wär - keiner könnt was sagen. Aber Kopierschutz umgehen? Verwerflich!
0
jonny91
jonny9127.04.0821:29
Jörg Tittnack

Genau, wir werden alle von der MPAA bestochen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iBookG427.04.0821:32
naja, es ist fast das selbe Dilema, ob man berechtigt ist, eine DVD für seinen iPod zu Konvertieren. Dies ist aber sicher legaler als eine "Sicherungskopie" zu erstellen. Sorry. Soetwas darf eigentlich nicht Gefragt werden, von daher würde es mich nicht wundern, wenn der Theat dicht gemacht wird.
0
Vermeer
Vermeer27.04.0821:47
Jörg Tittnack
Ich glaube nicht das Du hier eine Antwort bekommst

gibt mal entsprechende Stichworte oder "Mactheripper" in die Forumssuche ein, da kommen tausend Antworten.
0
thegonz
thegonz28.04.0809:32
oder wenn man so halb legal arbeiten will



mir gefällt's. hoffentlich ist die finale version nicht allzu teuer...
und meine nächste festplatte gross genug...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.