Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(suche) Buchhaltung

(suche) Buchhaltung

Daniel B.11.08.0803:25
Hallo,
ich suche für meine Nebenberufliche Selbstständigkeit eine Buchhaltungssoftware für dne Mac für kleines
Geld.

Sollte wie immer nicht zu teuer sein, unter Windows gibt es ja bei Amazon günstige von Data .... Wiso etz
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI11.08.0808:00
Monkey Bilanz:




0
CooperCologne11.08.0810:13
Also ich arbeite seit zwei Jahren mit MonkeyBilanz bzw. jetzt mit MonkeyOffice, kann ich nur empfehlen, vor allem auch wegen dem wirklich guten Support. Die Ausgabe lohnt sich wirklich, zum Testen gibt´s jede Version als Testversion zum herunter laden!

Off: Hurra, Post Nr. 1000
0
markimark11.08.0810:32
Ich kann in diesem Fall auch Mac Habu empfehlen
[url][/url]http://mcrichter.macbay.de/index.htm
Auch hier guter Support und recht einfache Bedienung. Benutze das Programm schon seit mehr als 10 Jahren.

0
markimark11.08.0810:33
So jetzt passt es
Ich kann in diesem Fall auch Mac Habu empfehlen

Auch hier guter Support und recht einfache Bedienung. Benutze das Programm schon seit mehr als 10 Jahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.