Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>subtiteln mit final cut express undoder iMovie'09

subtiteln mit final cut express undoder iMovie'09

Jeffrey Schevitz26.02.0915:23
Manchmal schneide ich einen Film mit deutscher Sprache, aber ich möchte englische Subtiteln hinufügen. Wie kann ich das tun?
0

Kommentare

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi26.02.0915:26
Hi,

ich arbeite nur mit FCP, deswegen weiß ich nicht genau, wie die Limitierungen/Unterschiede bei FC EXP sind, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link hier weiter.

http://www.rippletraining.com/creating_subtitle_templates.html

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.