Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>streifen an der seite

streifen an der seite

Pinguin20.03.0413:25

hallo!
ich habe das prob., das auf meiner seite an der seite ein schwarzer bzw. undefinierberer streifen angezeigt wird, der da nicht hin soll.
ich krieg den da nicht weg, also dachte ich, ich frag mal bei euch.
der sttrifen entsteht scheinbar wenn der inlineframe mit dem rahmen drum rum zusammentrifft...
0

Kommentare

oliver
oliver20.03.0414:26
noch ein optischer fehler, der unter verwendung von camino auftritt: nach scrollen mit dem fenster-scrollbalken verschieben sich die knöpfe über den text (siehe bild)…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
frashier
frashier20.03.0414:00
scheint an deinen frames oder einem tabellenwert zu liegen. ich kanns aber bei diesem unübersichtlichen quellcode nicht ausmachen. ich gugge mal drüber aber dazu brauch ich mal die grunddaten (einfach an meine mail).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.