Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>störempfindlichkeit airport unter leo einstellen???

störempfindlichkeit airport unter leo einstellen???

oceana
oceana03.04.0812:57
guten morgen,

könnt ihr mir bitte sagen wo ich unter leopard die störempfindlichkeit des eingebauten aiports verändern kann? dort wo es bei tiger war ist es leider nicht mehr zu finden.

mit grüße oceana
„---dressed like a car crash---“
0

Kommentare

CooperCologne03.04.0813:15
Das macht man jetzt über das Airport-Dienstprogramm im Bereich "Drahtlos" unter den "erweiterten Optionen"
0
oceana
oceana03.04.0813:25
hi coopercolone


häääm auch für die eigebaute karte? denn das dienstprogramm such nach externem gerät, dass ich aber nicht habe.


p.s. bin miniclubman fahrerin

„---dressed like a car crash---“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner03.04.0813:32
HMMMM... ist bei mir auch weg... (oder zumindest nicht mehr dort wo es mal war...)

PS: Bin Mini ONE Fahrer (sogar in grün... )

Machen wir hier ein Sub-Forum auf?

lG aus Wien
0
oceana
oceana03.04.0813:43
cool gleich 2 miniliebhaber auf einmal... toll!!! klar machen wir ein sub-forum auf!!!

son mist... wo ist die einstellung nur hin???

lg aus irland oceana
„---dressed like a car crash---“
0
Shaky8403.04.0814:03
*meld*
Cooper S in Black eyed Purple
„Sei schlau, sei dumm.“
0
oceana
oceana03.04.0814:30
hihihihi, wir werden meeeehr.... toll

aber kann mir den keiner helfen mit meinem problem??? bitte mein airport zickt hier nur rum..
„---dressed like a car crash---“
0
CooperCologne03.04.0814:48
Cooper S Cabrio in BR-Green... aber dafür ist das Mini-Forum da...
0
mistamilla
mistamilla03.04.0814:56
oceana
Fahre zwar keinen Mini... aber trotzdem.
Was zickt denn an deinem AirPort? Falls du mehrere WLANs in der Nähe hast und die noch auf dem gleichen Kanal funken, dann hilft's nur, wenn du deine Basisstation auf einen anderen Kanal stellst. Auf welchen Kanälen andere sind, findest du mit coconutWifi raus: www.coconut-flavour.com
„ITZA GOOTZIE“
0
oceana
oceana03.04.0815:38
nein, hier gibt es nichts an weiteren WLANS, weit und breit keinen nachbarn...

der airport ist nur eingeschränkt benutzbar, steigt einfach aus, mails abrufen dauert ewig, zb.

danke trotzdem
„---dressed like a car crash---“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.