Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>standert account wählen bei mail

standert account wählen bei mail

pm26.04.0412:48
moin,

wie kann ich bei mail einen account als standert wählen? sodass er immer von den standert account aus die mail sendet.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0413:23
Tja... eigentlich, in dem Du den Account in den Einstellungen an die erste Stelle ziehst; funktioniert aber nur, wenn Du in der Ansicht <i>keine</i> Mail ausgewählt hast. Wenn Du eine bestimmte Mail ausgewählt hast, wird bei einer neuen Mail genau diese Adresse auch als Absender gewählt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pm26.04.0413:44
da lag also der fehler. ich hab das in die erste stelle gezogen und er zeigte trotzdem die zweite an. aber nur weil eine mail ausgewählt war.

weis jemand wie man eine ausgewählte mail wieder rückgänig machen kann?
0
pm26.04.0416:00
ah cool, das hab ich gesucht. thx
0
ollerich
ollerich26.04.0414:58
wie meinst du das?
<br>
<br>eine ausgewählte Mail wieder abwählen kannst du per Klick mit gedrückter Apfel-Taste
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.