Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spotlightindex

spotlightindex

huhn
huhn14.12.0714:50
mal ne ganz dumme frage: indiziert spotlight automatisch dokumente und volumes oder kann ich das auch manuell veranlassen. habe diverse hilfen etc. durchforstet, nix gefunden. vielleicht sitz ich auch drauf !?
0

Kommentare

rene204
rene20414.12.0714:52
nein, du sitzt nicht drauf...

der einfachste weg ist, das zu indizierende Volume (Laufwerk) einmal in die Spotlight "Privatsphäre" zu ziehen und von dort wieder zu löschen....
(Findest Du unter Systemeinstellungen/Spotlight)

Dann indiziert er das Laufwerk neu.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
huhn
huhn14.12.0715:14
und woran sehe ich dass ein volume bzw. ordner inidziert wird/ist?
0
huhn
huhn14.12.0715:32
habe das jetzt mal gemacht, die platte rattert zwar, aber ich sehe nicht ob sie indiziert wird!
0
_mäuschen
_mäuschen14.12.0715:32

Klick auf Spotlight (oben rechts)


0
huhn
huhn14.12.0715:50
ah, ja da ist es ja ... danke! (und blinkt sogar).:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.