Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>spinnt google bei euch auch??

spinnt google bei euch auch??

marxist
marxist31.01.0915:47
egal nach was ich suche, google liefert keinen direkten link auf die seite, sondern eine warnung: "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."

ist das bei euch auch so und was ist denn da bitteschön los??
0

Kommentare

Fritze31.01.0915:52
Du hast recht, ich merke gerade, das dieses Problem hier auch ist. Die scheinen wohl Probleme zu haben oder so...Witzig
0
barbagianni
barbagianni31.01.0915:58
ich habe das gleiche festgestellt.

Hat ein Verus auch google erwischt;-)?
0
tommy-lg31.01.0915:59
Joo, bei mir wird auch bei jeder Suchanfrage von google bei jeder Internetseite nur auf eine Warnung umgeleitet. Alle Internetseiten können lt. google den Computer beschädigen

„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
MACUSER8731.01.0916:01
JAAAAAA, bei mir das gleiche!!! Puhhh, dachte schon mein Mac hat sich was eingefangen oder dass Safari eine Macke hat, aber bei Firefox das gleiche Problem. Aber dann liegt das wohl an Google, hab mich schon gewundert da Google sonst nie Serverprobleme hat! Aber auch die sind wohl nicht unverwundbar, was mich auch etwas beruhigt
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.01.0916:04
Dann sucht halt da:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MACUSER8731.01.0916:07
PS: Das wird teuer für Google, überlegt mal wie viel Werbeeinnahmen denen in jeder Minute flöten gehen!!! Aber sie werden es überleben
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
riddel
riddel31.01.0916:18
Funktioniert wieder !!!!

„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.