Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spiel anno 1701 unter bootcamp und windows xp ohne sound?

spiel anno 1701 unter bootcamp und windows xp ohne sound?

desaster1216.08.0700:40
hallo forumler,

hat jemand erfahrungen mit windows-spielen unter bootcamp? ich spiele anno 1701, aber leider ohne sound.

die blöde windowsmelodie kaqnn ich hören, aber die sprach-/ soundausgabe mit dem spiel funktioniert nicht.

gibt es da noch irgend einen trick?

0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS16.08.0702:46
kann auch etwas mit den Treibern (DirectX usw.) zu tun haben - also quasi ein Windows Problem sein.
Evtl. dann auch in Winforen mal nachhaken.

Normalerweise sollte es kein Problem bei so einem Spiel und Win auf dem iMac geben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
desaster1216.08.0714:12
Mr BeOS
kann auch etwas mit den Treibern (DirectX usw.) zu tun haben - also quasi ein Windows Problem sein.
Evtl. dann auch in Winforen mal nachhaken.

Normalerweise sollte es kein Problem bei so einem Spiel und Win auf dem iMac geben.

ich habe das spiel bei meinem kollegen auf einem pc installiert und es hat funktioniert. wir haben beide auch den selben stand, was aktualisierung von windows xp angeht.
0
desaster1216.08.0714:12
Mr BeOS
kann auch etwas mit den Treibern (DirectX usw.) zu tun haben - also quasi ein Windows Problem sein.
Evtl. dann auch in Winforen mal nachhaken.

Normalerweise sollte es kein Problem bei so einem Spiel und Win auf dem iMac geben.

ich habe das spiel bei meinem kollegen auf einem pc installiert und es hat funktioniert. wir haben beide auch den selben stand, was aktualisierung von windows xp angeht.
0
Linkmaster16.08.0701:44
Zu Anno 1701 direkt noch nicht - aber GTA San Andreas und Vice City sowie Quake 4 laufen auf dem iMac vom Kollegen ohne Probleme - ich habe mir Anno aber auch schon zurecht gelegt denn das wollte ich persönlich auch mal testen.
Ist ein iMac Core2Duo 2,16 - 20" mit 2GBram und 256mb Graka mit BT Maus und Tastatur
(ich hab noch nie einen so stabilen XP PC gesehen vor allem so funktionell und schick )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.