Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>speicherkarte mit 2TB (2000 GB)

speicherkarte mit 2TB (2000 GB)

mict09.08.0421:43
speicherkarte mit zwei Terabyte Kapazität

RS ?card 24x18x1.4 (WxLxH: mm)
The cards will be able to transfer 120MB of data per second.

gesehen bei digitimes:


6.000.000 bilder in der digicam (raw, hires)
und erst der ipod super minni mit bis zu
gar nicht so leicht vorzustellen ...

habn wolln :)
0

Kommentare

oxydent
oxydent09.08.0421:50
wat kostet denn der spass?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
mict10.08.0409:48
kostet vermutlich zuerst unsummen, dann mit der zeit (und der masse) wird es erst erschwinglich
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr10.08.0410:50
steve-o
Schaut mal auf die angebliche Speicherkapazität in der Tabelle bei Sony´s MemoryStick;-)2TB!!! Muss ja wohl nen Fehler sein oda?
Das ist die Maximale Kapazität, bis zu der diese Speicherart spezifiziert ist

Natürlich wirst du im normalen Handel derzeit eher die Kapazitäten 64... 1024 MB antreffen...


Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr10.08.0410:50
steve-o
Schaut mal auf die angebliche Speicherkapazität in der Tabelle bei Sony´s MemoryStick;-)2TB!!! Muss ja wohl nen Fehler sein oda?
Das ist die Maximale Kapazität, bis zu der diese Speicherart spezifiziert ist

Natürlich wirst du im normalen Handel derzeit eher die Kapazitäten 64... 1024 MB antreffen...


Stefan
0
Agent
Agent09.08.0422:39
wow - vor allem Transferrate und Abmessungen begeistern mich wahnsinnig bei der Größe! wann wird das wohl "erschwinglich" werden...?
0
Steve-O
Steve-O10.08.0409:57
Schaut mal auf die angebliche Speicherkapazität in der Tabelle bei Sony´s MemoryStick;-)2TB!!! Muss ja wohl nen Fehler sein oda?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.