Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sorgen haben die...

sorgen haben die...

brzn22.03.0815:10
0

Kommentare

Schnapper22.03.0815:48
Wer? Was? Warum?

Oh, ich frag nur, weil ich (wie die meisten) nicht auf irgendeinen unkommentierten Link klick.

Ich finde, das hat was mit Höflichkeit zu tun: Man wirft nicht nur nen Link in die Runde, sondern erzählt kurz, worum's geht.
0
Wowbagger22.03.0816:05
Hier in Österreich versucht eine rechte und populistische Kleinpartei gerade einen Skandal aus dem iPhone unseres Bundeskanzlers zu zimmern, das dieser schon vor dem Verkaufsstart in Österreich besaß.
Sie haben sogar eine parlamentarische Anfrage gestartet, weil sie von "illegalem Entsperren" oder einer Bevorzugung durch den Provider ausgehen. Nicht die erste und leider auch sicher nicht die letzte Schnapsidee dieser Witzfiguren.
0
Schnapper22.03.0816:25
Ah, ok. Merci, wowbagger.
0
TOOL22.03.0816:54
Unser Kanzler hat auch ein iPhone ?!

Irgendwie hat das Teil grad ein bisschen von seiner Coolness eingebüsst
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0818:27
Unsere Kanzlerin weiß gar nicht, daß es so was gibt.
0
dreyfus22.03.0818:48
Hot Mac
Unsere Kanzlerin weiß gar nicht, daß es so was gibt.

Hätte ich auch gedacht, stimmt aber nicht...
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0818:52
Dann gibt's ja doch noch Hoffnung.
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.03.0821:17
Jaaa Ahnung von Technik hat die gute Dame anscheinend
0
chill
chill22.03.0822:38
So etwa beim Handyhersteller Sony Ericsson: Manager in dunklen Anzügen zeigen ihr ein neuartiges Handy mit Organizer und allerlei schicken weiteren Features. „Das ist High End“, sagt der oberste Sony-Ericsson-Manager. „Wie ein iPhone?“, fragt Merkel zurück. Die Manager lächeln gequält.

haha, das ist toll!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit23.03.0800:29
also der text ist doch so kurz das man die quelle (mit integrietem link!) und den text posten kann....

quelle:
"Die "ernsthaften Fragen" des BZÖ
Zusätzlich zu den Sorgen mit der Koalition hat Bundeskanzler Gusenbauer (SPÖ) seit Samstag noch ein weiteres Problem, nämlich mit seinem iPhone. Das BZÖ findet, der Nationalrat müsse sich mittels einer parlamentarischen Anfrage mit dem neuen Gadget des Kanzlers befassen - habe doch Gusenbauer schon lange vor allen anderen Österreichern damit telefoniert und es somit entweder illegal entsperren lassen oder ein "Handy-Upgrade" erhalten; alles "ernsthafte Fragen" für das BZÖ. Die SPÖ wollte sie vorerst nicht beantworten."



0
smokeonit
smokeonit23.03.0800:32
uasserdem ist das entsperren nicht illegal solange keine EULA verletzt wurde... aber entsperren ist in der EU legal!

und das sowas in die nachrichten kommt, oder sich das parlament sich damit beschäftigt ist echt arm... die sollen lieber mal bei sich aufräumen und dem kidnapping fall auf die sprünge helfen... da gibt es immer noch nichts neues!!!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.