Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>sonorman lädt ein: Plastic.Surf!

sonorman lädt ein: Plastic.Surf!

sonorman
sonorman03.12.0415:52
Hi Leute,

ich hoffe, das gibt keinen Mecker von den Admins, weil ich hier auf unsere Webseite Plastic.Surf ( ) aufmerksam machen möchte. Aber da es sich um eine nicht kommerzielle Seite handelt, keine Konkurrenz zu MTN darstellt und ich den OT-Bereich gewählt habe, bin ich zuversichtlich.

Also, auf Plastic.Surf bieten wir z. Z. drei Sparten an Informationen an, mit denen wir Interessierten Infos aus dem Bereich Entertainment, Technik, Design, Kunst und vielem mehr bieten möchten.

Riggs kümmert sich dabei um die Sparte Entertainment. Hier findet der geneigte Leser ständig interessante Links zu neuesten Movie-Trailern, Musikinfos und allem was sonst in diesem Bereich an interessanten Links zu finden ist.

Tinelli bietet im Blogger fast täglich Links zu faszinierenden Websites aller Art. Ob aufwändige Flash Animationen, attraktive Fotoseiten oder künstlerisch ansprechende Arbeiten. Tinelli hat immer was parat.

Meine Wenigkeit, der gute alte sonorman, befasst sich mit der Kolumne TechSpeak, wo ich in unregelmäßigen Abständen Beiträge für alle Technikinteressierten poste. Dabei will ich mich auf keine bestimmte Sache festlegen. Fast jedes technische Thema kann hier auftauchen. Auch Apple-relevante Themen werden hier zu finden sein, wobei die meisten MTN-Leser diesbezüglich wohl nichts bahnbrechend neues erfahren werden.
Vor Weihnachten habe ich z. B. fast jeden zweiten Tag einen Tip, was Technikfreaks sich oder anderen von ihrem Weihnachtsgeld gönnen könnten.

Als kleines, unabhängiges Projekt freuen wir uns natürlich über jeden Besucher, und ebenso über Anregungen und Kritik.
Die Seite ist z. Z. technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür schön schnell. Immer wenn wir etwas Zeit haben, möchten wir die Seite natürlich weiter verbessern. Geplant ist u. A. eine direkte Kommentarfunktion. Erreichen könnt Ihr Plastic.Surf auch immer über die kleine Weltkugel bei jedem meiner Kommentare auf MTN.

Der Webmaster ist übrigens Tinelli. Ich bin ja eher Laie was das angeht. Anregungen zu der Seite sind also am Besten bei ihm aufgehoben.
0

Kommentare

Macruby03.12.0417:56
Kurz und knapp:

unbedingt empfehlenswert


Mit bloggen kann ich nicht viel anfangen. Aber die anderen beiden Themenbereiche sind sehr interessant und bieten jedem Entertainment- und Technikinteressierten eine Fülle von Informationen und Unterhaltung.

*bookmarked*

P.S.: ne Uhr hab ich aber nicht . Muss ich jetzt eine kaufen?
0
sonorman
sonorman03.12.0418:23
Danke Macruby!

Du musst natürlich gar nix kaufen. Aber wer weiss? In den Tagen vor weihnachten habe ich ja noch ein paar Tips auf Lager. Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei. Ist ja heute erst der zweite Teil.

Übrigens, wenn Du Tipps für andere schöne Technikspielereien hast: Her damit!
0
RobbyMe
RobbyMe03.12.0421:31
Glückwunsch, macht weiter soo!

Hab Deine Seite schon letzte Woche enteckt!:-D
0
sonorman
sonorman07.12.0421:54
Wieder eine Menge spaßige und interessante neue Links, sowie neue TechSpeak-Beiträge bei Plastic.Surf!

Immer schön dranbleiben

0
Macruby09.12.0413:52
sonorman
Danke Macruby!

Du musst natürlich gar nix kaufen. Aber wer weiss? In den Tagen vor weihnachten habe ich ja noch ein paar Tips auf Lager. Vielleicht ist da ja auch was für Dich dabei. Ist ja heute erst der zweite Teil.

Junge, die Uhr hats mir angetan. Wenn das nicht grad so ein "riesiger Klotz" ist, dann schau ich am Samstag mal in der Stadt, ob jemand die im Sortiment hat.

("riesiger Klotz" - Handgelenkumfang: 16cm. Da passt nicht alles
0
sonorman
sonorman10.12.0423:36
Macruby

Du wirst lachen, aber ich habe auch ziemlich dünne Handgelenke, also dachte ich auf den ersten Blick auch, dass das eine Riesen-Zwiebel wäre, und somit nicht für mich geeignet. Aber ich habe sie mir bei Karstadt mal angesehen und tatsächlich passt die Uhr hervorragend! Sie ist zwar etwas größer als der Durchschnitt, aber wirklich nicht so'n Bollermann, wie ich befürchtet habe. Und sie sieht im Original IMHO sogar noch besser aus.

Probier's mal aus!

Ich muss übrigens noch ein Weilchen drauf sparen. Viel zu viele Ausgaben jetzt im Dezember.
0
Macruby11.12.0420:26
Hi, sonorman!

Hab heute mal ne Mail an Citizen . de geschickt, mit der Bitte, mir Geschäfte in und um Koblenz zu nennen.
Ansehen will ich die auf jeden Fall
0
sonorman
sonorman20.12.0421:53
Neu! Schicke iPod Movies auf Plastic.Surf!
0
Macruby05.01.0518:34
Komme gerade von einer unendlichen, psychedelischen Entdeckungsreise zurück
http://www.chius.ch/zoom//
Unbedingt die Flash-Version ansehen.
0
Peter
Peter05.01.0519:09
Macruby

(sick):-P

Klasse
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Macruby05.01.0519:46
Eigentlich müsste ich das nicht extra erwähnen, weil ich es ja hier in sonormans Thread gestellt habe. Aber sei trotzdem erwähnt (der Korrektheit wegen): den Link selbst hab ich von sonormans 'Weltkugel'
0
sonorman
sonorman06.01.0518:03
THX Macruby

Ist schon irre, was was es so an echt kreativen Seiten im Netz gibt, nicht?
Und alle landen früher oder später bei Plastic.Surf!
0
sonorman
sonorman07.02.0521:26
Unbedingt bei Gelegenheit mal wieder vorbeisurfen @@

Es dauert hoffentlich auch nicht mehr allzu lange, bis wir eine eigene Fotogalerie eingerichtet haben. Ich sag dann Bescheid, wenn soweit ist.
0
Macruby17.02.0513:09
Viel zu tief in der 'Versenkung' verschwunden
Neuester Bericht über DigiCams im Preissegment von 200 bis 500 €.
Ich dachte mir, machste mal drauf aufmerksam, weil doch in letzter Zeit etlich Fragen zum Thema behandelt wurden!

0
sonorman
sonorman21.02.0515:09
Neuheitenbericht Digitalkameras ist online! @@
0
Macruby21.02.0518:38
Zitat aus dem Bericht: Also, dran bleiben.
Worauf Du Dich verlassen kannst!


Und wieder ein Schritt weiter zur neuen Kamera. Jetzt muss sie nur noch beim Händler verfügbar sein. Danke auch für den (die) Tipp(s) mit dem Sigma Objektiv (und andere )!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.