Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>snapz pro bei .mov ohne internes Audio ??

snapz pro bei .mov ohne internes Audio ??

lounger02.03.0710:48
Moin, weiß leider nicht seit wann, aber ich kann nicht mehr die interne Mac Audiospur beim Capturen von .mov anwählen, ist ausgegraut - nur die Mikrofonspur funktioniert. Habe die plist schon aus den Prefs gelöscht, neu gestartet, kein fx. Ich dachte zunächst, es läge an geschützten .movs, ist aber immer so. Weiß wer Hilfe oder hat einen Tipp ?? Besten Dank vom lounger.
Sytem G4 Powerbook, 10.4.8, Snapz Vers 2.03 auch aktuell.
0

Kommentare

TKay02.03.0711:27
Hast Du in den Systemeinstellungen auch die interne Audiohardware ausgewählt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.