Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>smtp und pop für hotmail ?

smtp und pop für hotmail ?

eintausendstel
eintausendstel27.07.0419:11
hallo an alle !

kann mir jemand sagen wie pop und smtp für hotmail aussehen, also die daten die in mail eingetragen werden, und ob es dabei irgendetwas zu beachten gibt wie identifizierung mit kennwort und passwort.

ausserdem - stimmt es, daß wenn ich mich nicht einmal alle 30 tage bei hotmail auf der seite einlogge, sondern mails nur mit mail abrufe, das konto dann deaktiviert wird ?

schonmal vielen dank


marcus
0

Kommentare

jup27.07.0419:16
Hotmail bietet kein POP und SMTP an. Such mal bei VT oder Macupdate nach Hotmail, da findest du ein entsprechendes Plugin für Mail.
0
rofl
rofl27.07.0419:16
hotmail hat doch sein eigenes (pop/smtp) format - oder?
0
TMT27.07.0419:44
Stimmt, Hotmail unterstützt kein POP3/SMTP. Jedoch kann Entourage auf Hotmail-Konten zugreifen.

Für generelle Informationen, wie denn nun die verschiedenen POP3/SMTP-Server lauten, empfehle ich diese Seite:
0
eintausendstel
eintausendstel27.07.0420:50
ok danke euch

werds mal mit http plugin versuchen !!


TMT

danke für den link - 'ne klasse seite
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.