Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sipgate auf iphone

sipgate auf iphone

Andreas198506.08.0821:57
Hallo zusammen,


hat jemand schon Erfahrung mit sipgate auf dem iphone? Ich gehe nach hongkong und habe mir das eben aufgespielt, damit ich dort günstig telefonieren kann. Ich hab alles installiert, aber jetzt sagt er immer, dass mein passwort nicht korrekt wäre. Bei einem Anrufversuch kommt immer anruf abgelehnt!? Liegt das beides daran, dass ich noch kein geld aufgeladen habe?
Ich wäre über allgemeine erfahrungsberichte sehr dankbar!


Beste grüße

Andreas
0

Kommentare

Andreas198506.08.0821:58
ooops falsches forum, ich werde es weiter unten nochmal posten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.