Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>sinnlose email

sinnlose email

pixler25.05.0405:12
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt Spam Mails mit sinnlosem Inhalt. Kein Link und nichts. Fällt den Spammern schon so nichts mehr ein, das einfach nur noch sinnlos Wörter aneinander gereiht werden ? Das ist wohl der Zustand kurz vor dem geisitigen absterben. Das stimmt mich zuversichtlich, dann sind wie die ganzen Spammer nämlich in kürze los.
Ich kann zwar nicht besonders gut englisch, glaube aber verstanden zu haben, dass der Verfasser in der Klapsmühle sitzt und um Hilfe schreit....

Auszug aus aktuellem Spam Mail:

capacious wolf luke govern rhodonite copeland guttural esoteric anthropomorphism grumman cpu boxy zigzag breccia borg crust nectarine corpus athwart claudio kelp doorbell climate experimentation cal amplitude insurance bramble cranberry infeasible kappa inertance powerhouse propelled elegant clock revocable jest starchy nostalgic adobe deposit kremlin baseband dnieper moor expressive edging edt bilinear antiquarian sieglinda alumnus cal yapping fearsome radiophysics cylinder monmouth ucla
0

Kommentare

klinker
klinker25.05.0406:27
das ist bestimmt von www. kuckucksnest.de . da bin ich auch schon mal drübergeflogen
0
nb
nb25.05.0410:49
Das ist ja auch nur Müll… hmm, ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis es eine Internet-Müll-Deponie gibt, bei der man den Spam-Müll abliefern kann.
0
macsheep
macsheep25.05.0412:43
ich bekomme andauernd mail die angeblich nicht zugestellt werden konnten und wider zurückkommen. was mich stutzig macht ist die tatsache das ich zwar absender dieser mails bin, diese aber weder gesendet habe, noch kenne ich deren empfänger. hmmm...

hab zuerst gedach das könnten virus mails sein aber dem ist nicht so, denn sie haben weder anhang, noch verweisen diese auf irgendwelche seiten oder so. sie sind einfach.... hmmm...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0412:46
Über Spam:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
species8472
species847225.05.0412:49
macsheep

Das sind Windows Viren bzw. Würmer, die auf diese Art und Weise den Empfänger verleiten wollen auf den Anhang (meist hängt eine ca. 25kB große Datei dran) zu klicken und sich damit zu infizieren.
0
macsheep
macsheep25.05.0416:14
hmmm... aber manchmal hat es keine datei dran und manchmal ist es nur eine .dat datei...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
jonez
jonez25.05.0416:35
sebastian

für so verausschauend hätte ich diese Leute gar nicht gehalten
0
Sebastian
Sebastian25.05.0411:21
Ziemlich einfach: Spam-Filter basieren auf Wort-Filtern. Die meisten gebräuchlichen Filter bekommen irgendwann einen Schuß weg, wenn man denen nur genug Worte beigebracht hat (bzw ihnen gesagt hat daß das Vorhandensein bestimmter Worte die Klassifikation "Spam" bewirken soll) und versagen schlicht und einfach ihren Dienst. Steter Tropfen höhlt den Stein.
<br>
<br>Diese Mail soll also nur anderen den Weg ebnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.