Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>shapeshifter favorites

shapeshifter favorites

m.drinkalot
m.drinkalot13.07.0510:43
hi,

an alle die ihr os x themen, welches sind eure lieblings skins und wo habt ihr sie her?
am besten immer mit screenshot posten!
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot13.07.0512:19
komisch in der gallery sehe ich so oft gethemte systeme und nun fühlt sich kiern angesprochen!ß:-/:-)
0
sonorman
sonorman13.07.0512:38
Hi Vieltrinker

Mein absoluter Favorit war bisher X-Metal @@

Aber seit kurzen ist X-Metal bei mir durch Stomp 1.1 abgelöst. Gefällt mir noch mal wesentlich besser. (hier zu finden @@ )

Ich mag die sanften Grauverläufe, die gute Lesbarkeit, dass es nicht so blau-bunt ist, wie im Apple-Theme, und einfach das gesamte Erscheinungsbild.
0
sonorman
sonorman13.07.0513:01
Yep. Wobei, hier im Screenshot ist es noch recht wenig aussagekräftig. In Nature, also im Finder, iTunes, iChat etc., sieht es noch deutlich besser aus.
0
m.drinkalot
m.drinkalot13.07.0515:23
ja die buttons sehen sehr nett aus aber ich finde die auswahl der reiter nicht wirklich optimal. so ging es mir bisher immer , es gab bei jedem theme etwas was mich gestört hat. leider bin ich viel zu faul mir eien eigenen zu basteln!

0
sYntiq13.07.0512:52
Oh, Stomp sieht wirklich gut aus. Lass mich raten:ein Tiger GuiKit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.