Forum>Hardware>self modbook

self modbook

MarcBook
MarcBook07.05.0914:55
habe für den mobilen einsatz mein macbook......würde dieses gerne zum tabletmac machen, wie es das modbook ja ist.....

man bräuchte sich ja nur einen aufsatz basteln, der das jetzige display enthält und die tastatur und den deckel ersetzt.

das war ja immer recht kostspielig ein touchscreen display zu kaufen, aber in letzter zeit gibt es ja diese touchoberfälchen, die quasi vor das display kommen.


es ist nicht schwer im netz sowas zu finden, leider habe ich nichts in 13.3" gefunden......und über treiber muss man dann auch noch ma nach denken, aber wer sowas in 13.3" produziert, hat dann bestimmt auch ans macbbook gedacht ;P

würde mich freuen, wenn ihr mir tipps zu meinem vorhaben geben könntet


„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentare

infinity07.05.0915:12
Kann nur davon abraten! Der ganze Aufwand und am Ende machts du noch was kaputt. Schick doch das Macbook zu den Jungs von Modbook, die bauen dein bestehendes Book um!
0
MarcBook
MarcBook07.05.0915:18
klar, hät ichs geld, würd ichs machen

ich würde versuchen, aus dem deckel des books alles zu fertigen, oder zumindest das als basis nehmen.......so dass man schlimmstenfalls einen neuen deckel bräuchte.....

das risiko würde ich dann sogar eingehen
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
hausfreund07.05.0915:31
Bei mir würde es ein mit der Rolle lackiertes Jaffa-Book aus Jaffa-Kisten werden.
0
knuddel7107.05.0915:52
und warum? nur für ein Kick? ein Augenblick?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen