Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>seit kurzem (heute?) zeigt mein Handy im Providerlogo statt vodafone (es ist ein D2-Netz) "mobilcom-debitel" an. Gibts da eine Änderung?

seit kurzem (heute?) zeigt mein Handy im Providerlogo statt vodafone (es ist ein D2-Netz) "mobilcom-debitel" an. Gibts da eine Änderung?

rene204
rene20410.12.0911:41
seit kurzem (heute?) zeigt mein Handy im Providerlogo statt vodafone (es ist ein D2-Netz) "mobilcom-debitel" an. Gibts da eine Änderung?

es ist kein iPhone, aber das andere Logo ist mir gerade aufgefallen.

Vielleicht ist es bei Euch (diejenigen, die D2 nutzen) ja auch so?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Gaugo10.12.0911:55
Wo hast Du denn Dein Handyvertag/prepaid her? Von einem originalen Vodafone Shop oder von mobilcom-debitel?
Wenn letzteres, dann könnte es sein, dass die seit neuestem evtl. ihre eigene Netzkennung haben?

Sonst würde mir keine Erklärung einfallen.
Gruß
Gaugo
0
rene204
rene20410.12.0912:04
war damals ein mobilcom, dann wurde es mobilcom-debiltel... aber immer im D2-netz...

und es stand immer vodafone im Handydisplay.. deswegen war ich verwundert...

wird wohl so sein.....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gaugo10.12.0912:14
Ja das ist dann der Grund, also nix schlimmes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.