Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>seit Tagen keine PushMeldungen mehr

seit Tagen keine PushMeldungen mehr

RyHoRuK25.12.1316:46
ich bekomme seit Tagen von MacTechNews keine PushMitteilungen mehr. Wie kann ich das wieder beheben?
Eingeloggt bin ich mit korrektem Namen etc. Ich kann auch alle Meldungen lesen, ich werde nur nicht mehr über neue Meldungen informiert.
0

Kommentare

rene204
rene20425.12.1318:55
Habe ich alle paar Tage, egal ob hier oder AppleInsider... einfach in Safari deaktivieren und wieder neu anmelden, dann gehts wieder einige Tage....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
aquacosxx
aquacosxx02.01.1411:55
irgendwie überzeugt mich das konzept nicht. gibt ja kaum seiten, die das unterstützen. ich glaube, ich stelle das wieder ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.