Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>seit OS 3.0 jeden Morgen Wiederherstellung erforderlich ?

seit OS 3.0 jeden Morgen Wiederherstellung erforderlich ?

gbaitis
gbaitis23.06.0907:37
hallo zusammen

Seit ich die OS 3.0 installiert habe werde ich jeden Morgen von meinem iPhone mit der Meldung

Wierderherstellung
erforderlich

Das iPhone kann keine Anrufe......



einmal abschalten und wieder einschalten und alles ist wieder in Ordnung.

seltsam
0

Kommentare

cybermike
cybermike23.06.0907:48
Da hat es was, ich würde es testhalber wirklich einmal wiederherstellen. Vielleicht hat dein firmwareimage einen Fehler. Hast du es mit pwnagetool oder quickpwn behandelt?
„Responsibility implemented“
0
gbaitis
gbaitis23.06.0907:59
Nö alles orginal.
0
cybermike
cybermike23.06.0911:34
Hast Du schon versucht das iPhone noch einmal wiederherzustellen?
„Responsibility implemented“
0
gbaitis
gbaitis23.06.0912:00
Das wird mein nächster versuch.
0
Tomboman23.06.0912:17
ich glaub da gabs probleme mit der aktivierung, bzw das iphone denkt es wäre noch nicht aktiviert - daher zurückspielen, neu aktivieren, und schwupps gehts.

hatte mal ein ähnliches problem mit os1 glaub ich
0
gbaitis
gbaitis14.07.0912:24
So nach ausgiebigen testen leider keine Besserung ich habe jetzt schon 3 mal eine neue Aktivierung gemacht . Werde aber immer noch unregelmäßig durch die Meldung begrüßt . Ob es auch ein Hardware defekt sein könnte ? Speicher oder so. Kosmisch ist auch nach einmaligem abschalten und wieder einschalten ist alles wieder gut . Mal 1 Tag, mal 2 Tage, mal 2 Stunden . Mitten im Gebrauch auf einmal kein Empfang(D1 und WIFI) mehr und kurz danach die Wiederherstellungs Meldung
0
gbaitis
gbaitis15.08.0921:27
So habe das iPhone durch APP austauschen lassen und mit den Ersatzgerät gibt es das Problem nicht mehr.
0
Schildbürger16.08.0907:37
Welches iPhone?
0
gbaitis
gbaitis03.09.0920:58
3G mit OS 3.0

besser spät als nie
sorry
0
justsports
justsports03.09.0921:11
Besteht das Problem immer noch?
Versuch doch einmal Wiederherstellen auf 3.0.1. Danach kein Backup einspielen, sondern als neues iPhone konfigurieren. Dann die Funktion Alle Inhalte löschen auf dem iPhone starten (unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen). Das dauert ca. 1-2 Stunden. Auch danach kein Backup einspielen, sondern als neues iPhone konfigurieren.
Ansonsten würde ich das Gerät doch mal einschicken.
0
marco m.
marco m.03.09.0922:22
Du hast dir nicht alles durchgelesen, oder?

Steht weiter oben.
"So habe das iPhone durch APP austauschen lassen und mit den Ersatzgerät gibt es das Problem nicht mehr."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
justsports
justsports03.09.0922:30
Nein, das ist wahr.
Ich hatte den Thread nur von vorher in Erinnerung und da er nun noch einmal sein Modell und OS gepostet hatte, hatte ich voreilige Schlüsse gezogen.
0
marco m.
marco m.03.09.0922:48
Das dachte ich mir schon.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.