Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit MacOS 12.3 läuft mein Mac mini warm

seit MacOS 12.3 läuft mein Mac mini warm

RyHoRuK31.01.2209:11
Bisher habe ich nach getaner Arbeit meinen Mac mini in den Schlafmodus geschickt und gut war. Das Gehäuse war dann beim nächsten Aufwecken kühl. Seit dem Upgrade auf 12.3 ist es ununterbrochen warm.
Ich habe den Rechner schon 2mal rebooted ohne Veränderung. Die ersten Tage kann ich das noch verstehen, weil sich Spotlight wohl neu aufgebaut hat, aber nach nun 5 Tagen, sehe ich auch keine Spotlight-Prozesse im top mehr.
Woran könnte das denn noch liegen?
0

Kommentare

zcarsten31.01.2209:23
Das ist wahrscheinlich das Problem, dass im Standby Bluetooth weiter aktiv ist und z.Bsp. bei meinem Macbook über Nacht im Standby den Akku leersauht. Ist bei mir seit macOS 12.2.
0
froyo5231.01.2210:01
Das Bluetooth-Problem tritt nur vereinzelt auf und auch nur bei mobilen Macs. Mein Mini 2018 zeigt unter 12.2 dieses Verhalten nicht. Das im Post erwähnte 12.3 ist eine Dev.-Version, welche natürlich noch Fehler enthält.
0
RyHoRuK31.01.2210:15
froyo52
Das Bluetooth-Problem tritt nur vereinzelt auf und auch nur bei mobilen Macs. Mein Mini 2018 zeigt unter 12.2 dieses Verhalten nicht. Das im Post erwähnte 12.3 ist eine Dev.-Version, welche natürlich noch Fehler enthält.

sorry mein Fehler……
ich habe natürlich die letzte offiziell releaste Version gemeint. Dann geht es um die 12.2 nicht 12.3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.