Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit 10.5.2 Probleme mit der Monitorhelligkeit vor Aktivierung...

seit 10.5.2 Probleme mit der Monitorhelligkeit vor Aktivierung...

Freenk16.02.0814:26
Hallo ihr Profis!

Ich habe ein PB 15" und seit dem Update auf 10.5.2 ein Problem mit der Einstellung "Monitorhelligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern" im Bereich "Energie sparen". Ich habe diese Option schon immer ausgeschaltet, da es beim lesen längerer Texte am Rechner nervt.
Nun schaltet sich die Helligkeit aber trotzdem nach einer Weile automatisch runter...

Habt Ihr eine Idee?

Beste Grüße
und vielen Dank
0

Kommentare

Freenk13.04.0816:24

Neuer Versuch:

Das Problem besteht immer noch. Auch nach dem aktuellen Update...
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.04.0819:06
Das Problem hatte ich eine ganze Zeit mit meinem MBP auch, aber bei mir ist es seit 10.5.2 zum Glück verschwunden.
0
Redeemer
Redeemer13.04.0819:12
Freenk

So blöd das jetzt klingt: 10.5.3 steht vor der Tür... vielleicht bringt das bei dir was...

Ansonsten fällt mir zur Zeit nix besonderes ein...

Aber du könntest ja evtl. fürn Voodoo-Effekt den PRAM löschen und die Zugriffsrechte reparieren
„Moep...“
0
Freenk15.04.0816:58
Danke Euch auf jeden Fall.

Jetzt heisst es warten...

warten...

warten...
0
Tricky
Tricky09.06.0808:44
Dieses Problem habe ich auch bei zwei iMacs.
Und auf beiden ist nun mittlerweile 10.5.3.
Kennt jemand eine Lösung?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.