Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sehr cooles Strategiespiel für iPhone/iPod Touch: Orions: Legend of Wizards

sehr cooles Strategiespiel für iPhone/iPod Touch: Orions: Legend of Wizards

zornzorro17.12.0819:47
soll eines der besten strategiespiele (wenn nicht das beste) für smartphones und co. sein, auf anderen plattformen bisher 20 $, zur zeit im app-store für 1,39 eur

habs jetzt mal ein paar stunden ausprobiert, macht richtig laune
0

Kommentare

freeman1899
freeman189917.12.0822:23
mit einem link wäre allen sehr geholfen
*apple* ..klick.. *apple*

naja ich steh net so auf yu-gi-oh
ich mochte nur pokemon
wann kommt pokemon fürs iphone

0
zornzorro17.12.0823:05
hat zwar mit yu-gi-oh nix zu tun, ist aber natürlich alles geschmackssache

hab bis jetzt jedenfalls nur top-reviews gelesen und kann diese einschätzung aus eigener erfahrung voll bestätigen

0
re-pahi
re-pahi18.12.0807:51
Ich habe es gekauft und versucht zu spielen... irgendwie erreicht mich das spiel nicht... ich bin mal auf die updates gespannt.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.