Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>scsi karte Acard AEC6712TSM wird nicht erkannt!!!!

scsi karte Acard AEC6712TSM wird nicht erkannt!!!!

omek04.10.0315:45
hallo

habe grad meine scsi karte von cyberport bekommen,hab sie gleich eingebaut neuste treiber in os9 und os 10.2.6 und 10.2.8 installiert.
wird aber in keinen system erkannt!!!!
hat jemand ein tip?
ich hoffe das sie nicht kaputt ist!
hier noch die profiler daten:
+----------------------------------------------------------------------+
| |
| Kartentyp : Not available |
| Kartenname : pci1191,8030 |
| Kartenmodell : Nicht verfügbar |
| Hersteller-ID : 1191 |
| Geräte-ID : 8030 |
| ROM# : Nicht verfügbar |
| Revision : 8 |
0

Kommentare

oliver
oliver04.10.0316:02
was für einen mac hast du? hast du die neueste firmware auf der karte? hast du die treiber NACH dem systemupdate wieder eingespielt? hast du schon geräte angeschlossen?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
omek04.10.0318:57
hallo

ich habe ein 2x1ghz g4 mirro
das zip geht jetzt aber ich wollte es hauptsächlich für den transfer von samples mit meinen emu sampler verwenden.(SMIDI)in os 9 klappts wunderbar !!
aber in x fährt der rechner garnicht hoch wenn der sampler angeschaltet ist.er bleibt beim applelogo hängen.ich habe auch ne transfersoftware für x die mit der adaptec 2906 super funktionieren soll.
ich kann es auch nicht mit dem transfer program booten!!
0
omek04.10.0318:59
neuste treiber nach dem systemupdate installiert
0
omek04.10.0319:19
hilfe bitte
0
oliver
oliver04.10.0319:35
sorry, da mus ich leider passen, kenne mich mit dem smidi-gerät überhaupt nicht aus...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
omek04.10.0319:44
trotzdem danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.