Forum>MacTechNews>screenshot -> DVD/TV tauglich

screenshot -> DVD/TV tauglich

painlessdentist
painlessdentist05.06.0719:06
Moinsen,

wie kann ich screenshots (zB von meiner webpage) am Besten auf DVD bannen so daß sie dann auch auf nem normalen TV-Bildschirm gut lesbar sind?
Ich habe mal iDVD ausprobiert und das Ganze ist zwar sichtbar, aber nur sehr schwer (verschwommen) lesbar.

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Rudi05.06.0720:33
Ich habe es mal ausprobiert.
Die Screenshots sehen in iDVD ganz ok aus.
Womit machst Du die Screenshots?
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.06.0722:04
Ich würde so vorgehen:

TV an Mac anschließen.
Die Seite mit Opera ansurfen.
Den Seitenzoom von Opera so einstellen bis alles gut lesbar ist.
Dann ein Bildschirmfoto vom komplett auf den Fernseher großgezogenem Operafenster machen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.