Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schwarzer Bildschirm in Safari-PDF-Darstellung nach Acrobat Update

schwarzer Bildschirm in Safari-PDF-Darstellung nach Acrobat Update

KlausKarl17.05.0815:14
Hallo,
kann jemand helfen. Nach einem Update von Acrobat 7.0 Professional (CS2) erscheint die PDF-Vorschau im Safari-Fenster bei manchen Anwendungen nur noch schwarz. Kann ich Acrobat für Safari sperren und Vorschau nutzen???? Ich finde keine Einstellungen.
Danke
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.05.0816:18
Terminal öffnen, folgendes einfügen:

defaults write com.apple.Safari WebKitOmitPDFSupport -bool YES

Enter-Taste

Dann werden pdfs nicht mehr automatisch geöffnet, sondern downgeloaded. Finde ich sowieso angenehmer...

Warum Dein update schief ging, weiß ich leider auch nicht.
0
KlausKarl17.05.0818:16
Danke - gibt es noch eine andere Lösung. Ich finde die PDF-Darstellung im Safari-Fenster für manche Dinge sehr praktisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.