Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schriftsammlung...

schriftsammlung...

vangogh00724.08.0523:11
hallo leute!

irgendwie spinnt meine schriftsammlung. ich kann immer nur ein font hinzufügen. muss dann diesen einen ordner aus caches löschen, dann die zugriffsrechte reparieren, neustarten und weiter gehts.

das nervt natürlich.

ich hab da mal von einer alternative zur schriftsammlung gehört. kennt da jemand was? ists freeware?
0

Kommentare

camaso
camaso25.08.0500:51
Es gibt FontAgentPro oder Suitcase. Beide sind nicht kostenlos, aber sehr empfehlenswert (ich habe eine Zeit lang FontAgentPro eingesetzt).
Ob es Freewareangebote gibt, weiss ich leider nicht.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.