Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sagt mal - nervt das nur mich?

sagt mal - nervt das nur mich?

he-man
he-man14.10.0916:12
dass man, wenn neue iphone/ipod-software installiert wird (also erst geladen, entpackt bla bla bla), nicht mehr die musik beeinflussen kann?! ich finde das echt schlecht. dass man nichts mehr am iphone/ipod rumschnackeln sollte ist mir bewusst, aber könnte doch separat gesichert sein; nur dass ich dann ewig warten muss um wieder was steuern zu können… - zinnlos.

gibts da ne petition? oder wie immer mail an steve@me.com?
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot14.10.0916:14
Ja, solche (Ego-)Threadtitel nerven mich auch.

Und der andere Punkt ist mir echt egal - ich kann die wenigen sekunden durchaus warten und auch mal ein paar Minuten ohne Dröhnung in den Ohren leben.
0
sechris14.10.0916:19
Also mich nervt es auch! Vor allem wenn man schon Musik hört, dann den iPod/iPhone synchronisiert, und dann die Musik wechseln bzw. ausmachen möchte....

Im Quicktime kann man sogar beim exportieren von Videos Dateien öffnen und schliessen etc.

Also technisch ist das schon möglich;)

Dafür jetzt eine Petition zu schalten halte ich für sinnlos, da würden mir jetzt noch zig andere Sachen einfallen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.10.0916:24
Ich kapier die Frage nicht.
„bin paranoid, wer noch?“
0
he-man
he-man14.10.0916:39
danke bernd, immerhin hat der titel funktioniert, weil du
1. ihn gelesen hast und
2. er dich "auch" (irgendwie) nervt.
nich wahr ?

sechris kann ich nur zustimmen und genau das meinte ich - die mucke läuft schon und ich kann nicht mehr wechseln (dass es ein paar sekunden wären trifft leider nie zu, da erst noch ne datensicherung gemacht wird etc. das dauert gerne mal an die 10min).
das mit der petition war eher scherzhaft gemeint

julediangelo
wenn itunes spielt, du ipod-update machst, du kannst nix mäh beeinflussen. nix stop. nix start. nix andere. nur warnton-beaten.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0916:41
Also der Threadtitel nervt mich gewaltig!

Zum Thema selber kann ich (trotz iPhone-Besitzer) nichts sagen bzw. habe andere Sorgen! (Vielleicht würde mir noch zum Thread einfallen, dass er in der falschen Kategorie ist…)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk14.10.0917:05
julesdiangelo
Ich kapier die Frage nicht.

Vielleicht erklärt sich das so: pupertierende Jünglinge rotzen sprachlich was hin, was nicht für alle Generationen verständlich & geschmacklich angenehm sein soll.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
rudolf07
rudolf0714.10.0917:06
Zwischen dem EXPORTIEREN innerhalb eines Programms und dem SYCHRONISIEREN einer Dateistruktur besteht ein gewaltiger Unterschied. Wie wärs, wenn man sich erstmal mit dem Thema beschäftigt und dann einen Thread aufmacht! *sick*
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
bernddasbrot
bernddasbrot14.10.0917:51
he-man
danke bernd, immerhin hat der titel funktioniert, weil du
1. ihn gelesen hast und
2. er dich "auch" (irgendwie) nervt.
nich wahr ?

Nicht ganz - ich wusste schon vor dem Öffnen des Threads, was ich antworten würde ...
Zum Anderen hat mich interessiert, welcher D*** so einen Thread startet.

Wenn das gewünscht war, dann hat es funktioniert.

Wo ist die "Kommunikationskompetenz" der jungen Generation, wenn jemand nicht einmal einen Betreff hinkriegt?
0
MacAndy14.10.0917:55
Mich nervt das auch, aber mit der Apple Remote kann man während des Updates trotzdem die Musik Pausieren oder in Front Row gehen, wenn das auch ein bisschen umständlich ist.
0
he-man
he-man14.10.0918:27
"pubertierender jüngling" - danke für das kompliment. ich hab das schild über meinem bett schon angebracht auf dem steht: "Esäk als orthographisches, lyrisches, linguistisches, aber vorallem grammatikalisches Vorbild achten, ehren und vergöttern!"

es passt nicht in dieses forum? wieso nicht? die voraussetzungen apple & software stimmen doch. wenn es in den boardregeln steht, dass thread-titel emotionslos, nüchtern und alles-erklärend sein sollen, so entschuldige ich mich für meinen fauxpas. wo hätte ich es positionieren sollen?

bernd, wie steht es um deine kommunikationskompetenz? rein medienpädagogisch bist du sicherlich kein vorbild, mein guter. zudem reichts doch dann, dass du deinen auftritt hattest, dich aufregen durftest, dich für heute nochmal richtig echauffieren konntest… aber mach doch nicht gleich alles nieder und bezeichne mich bitte nich als "Depp", "Dick", "Dunk", "Denk", "Dank", "Duck" oder was-auch-immer.

der betreff war so gewollt; der text schnell geschrieben. ich gebe zu mir schonmal mehr mühe gegeben zu haben im verfassen von threads. aber für eine emotionale, spontane und schnelle "meinungsumfrage" so abgewatscht zu werden ist wirklich ärmlich.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
he-man
he-man14.10.0918:32
Wählen Sie eine passende Überschrift bei den Beiträgen. Versuchen Sie schon im Titel, die Art des Problems zu beschreiben.
tatsache - es steht in den nutzungsbedingungen.
nuja - ich berufe mich auf das "Versuchen Sie[…]".
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
huhn
huhn14.10.0918:38
was ist das für ein bescheuerter titel???
ach ja, die nutzungsbedingungen - wer lesen kann ist klar im vorteil
0
LoMacs
LoMacs14.10.0918:42
Extrapolation des eigenen Verhaltens, von mir aus auch Kants kategorischer Imperativ, würde helfen.

Mit ein bisschen Hirn wäre doch klar, dass ein Forum nutzlos ist, dessen Thread-Titel-Übersicht nur aus "So ein Mist ...", "Mann, das nervt", "Was haltet ihr hiervon ...", "Schaut euch das mal an" und "Ich fass es nicht" besteht.

Aussagen über die Intelligenz des Ursprungsautors sind unbeabsichtigt und wären rein zufällig.
0
nuce14.10.0918:44
Manchmal bin ich am verzweifeln!
Bei manchen Beiträgen kann ich gleich sagen dass er oder Sie es ernst meint, bei anderen wiederum nicht!
Bei diesem ist es wieder einmal so eine Sache!
Hat er jetzt, oder hat er nicht?
0
Vermeer
Vermeer14.10.0918:48
Die Kritik am Threadtitel ist vollkommen berechtigt. Dann ist der Threadtext auch noch so krude, dass man ihn kaum verstehen kann.
Das Ergebnis ist dann eine ziemlich sinnlos Diskussion.

Also bitte an die Forumsregeln halten.

Ich mache den Thread zu, weil er zu überhaupt nichts führt. Wenn Du vernünftige Antworten erwartest, bitte nochmal mit aussagekräftigem Titel und verständlichem Text einen neuen Versuch machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.