Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari ohne bilder

safari ohne bilder

cronopium06.03.0418:21
ich habe ein seltsames problem. seitdem letzten update spinnt safari. irgendwann stelle er keine bilder mehr da (bis auf flsh-werbebanner).
ich arbeite mit g5 unter 10.3.2

am internetzugang kanns nicht liegen, da der explorer einwandfrei arbeitet.
festplatte und zugriffsrechte habe ich auch schon gecheckt.
ist zum verzweifeln.

hat jemand irgendeine ahnung, was mir da widerfährt - denn scheinbar hat niemand sonst das problem
0

Kommentare

NoName
NoName06.03.0419:38
Ist das Häckchen bei Safarai Einstellungen Erscheinungsbild "Bilder anzeigen, sobald die Seite sich öffnet" gesetzt?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
cronopium06.03.0419:46
ich glaubs ja nicht ... seit 15 jahren täglich 10 bis 15 stunden am mac sitzend .... einen derart simplen fehler ...
danke.
kann mich garnicht erinnern, das häkchen ausgeschaltet zu haben...
diese option scheint mir allerdings in einer zeit in der gestaltete elemente auf websites absoluter standard sind, nahezu überflüssig.
nunja - nichts desto trotz: selber schuld
0
frashier
frashier06.03.0419:58
ging mir auch mal so cronopium, bist also nicht alleine !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.