Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>safari lädt mit wlan nicht mehr ????!!

safari lädt mit wlan nicht mehr ????!!

ejb26.01.2419:38
hallo
das iphone meiner fraukann mit aktivem wlan safariseiten nicht mehr öffnen, im 5G oder über einen hotspot meines iphone klappt es sofort
mit der app fritz wlan kann ich am iphone meiner frau aber messen dass es eine gute (200 mbit) anbindung hat

hat von euch jemand eine gute idee was das sein kann??

liebe grüße ernst
-2

Kommentare

113726.01.2419:54
Neustart schon probiert?
Netzwerkeinstellung vom Phone schon zurückgesetzt?
+1
ejb26.01.2420:05
ja, auch gerade ausprobiert…. keine besserung
0
113726.01.2420:17
Ist das Phone denn mit dem WLAN überhaupt verbunden?
Was macht ein anderer Browser?
Sonst auch noch mal die Fritte neustarten.
Auch noch mal hier nachschauen:
https://support.apple.com/de-de/HT204051
0
ejb26.01.2420:21
neustart hatte ich gemacht, wlanverbindung getestet, iphone meiner frau hängt auch mit chrome browser und auch safari , mein iphone direkt daneben funktioniert eineandfrei
bytheway… die notebooks haben ein ähnliches verhalten wie das iphone meiner frau
0
ejb26.01.2420:32
netzwerk einstellungen hab ich auch gemacht… keine veränderung
0
wicki
wicki26.01.2420:32
Benutzt Deine Frau einen Proxy (vllt. von Schule, Uni, Arbeitgeber), der's nicht tut? Oder ein VPN? Oder iCloud-Private-Relay? Die könnten alle kaputt sein (auf Server-Seite) und daher hat Deine Frau keinen WWW-Zugriff.
„Better necessarily means different.“
0
querendus26.01.2420:33
Starte deinen Router einmal neu und wenn das nichts bringt, ändere am Router die DNS Einstellungen zu einem anderen Anbieter als deinem ISP, zum Beispiel auf 8.8.8.8 und 1.1.1.1.
0
ejb26.01.2420:36
werds mal versuchen, danke fürs erste
0
ejb26.01.2420:42
private relay war bei meiner frau deaktiviert… eingeschaltet und alles auf ihrem iphone flutscht wieder
0
HAL 9000
HAL 900026.01.2420:46
Hat dein Festnetzrouter eine Whitelist, in der der Rechner deiner Frau nicht eingetragen ist?
0
ejb26.01.2420:46
das notebook verhält sich noch immer eigenartig
0
ejb26.01.2420:48
nein hab ich nicht, bis heut früh ging ja alles ganz normal…. und jetzt am abend nicht mehr….
irgend ein hintergrundupdate???
0
ejb27.01.2418:38
letztlich wars ein providerproblem,
danke für die hilfe, wieder einiges gelernt

schönes wochenende
ernst
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.