Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari/ google- wie ändere ich die suchmaschine

safari/ google- wie ändere ich die suchmaschine

scheibe brot
scheibe brot05.08.0413:14
hallo miteinand,
ich möchte google von safari befreien bzw. eine andere suchmaschine benutzen und habe so glaube ich alle einstellungen ausprobiert und bekomme es nicht hin.
kann mir da jemand helfen?
(habe auch schon die forumssuche betätigt, leider nix gefunden)
vielen dank im voraus
0

Kommentare

Schnapper05.08.0413:21
Lad dir mal Sogudi

Damit kannst du über Kürzel jede Suchmaschine programmieren. Du gibst z.b. in die Adresszeile ein:

a meinbuch

und er sucht in Amazon nach "meinbuch"

g imac

bei google dann nach "imac" etcetc.

Ich will's nicht mehr missen.
0
scheibe brot
scheibe brot05.08.0419:09
vielen dank schnapper,
aber das suche ich nicht.

hat keiner ahnung wie ich die blöde google suchmaschine wegbekomme und diese durch eine andere ersetzen kann?
0
NoName
NoName05.08.0419:34
Eine kleine Auswahl bietet Dir SafariEnhancer. Info@@
Welche Suchmaschine hättest denn gerne?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
hans-egon
hans-egon05.08.0419:38
hier wirds beschrieben ...

grüßle!
0
scheibe brot
scheibe brot05.08.0422:59
vielen dank,
hätte nicht gedacht das es so schwer ist mal eben die suchmaschine zu ändern. da mein englisch nicht das beste und terminal auch nicht mein steckenpferd ist.

-NoName

teoma soll es sein, warum?
0
NoName
NoName06.08.0407:35
scheibe brot Weil ich es früher, als Safarai nur Googlecom kannte, in Safari selbst in DE geändert hatte und vielleicht wäre wieder so etwas machbar gewesen, ABER Teoma ist ja in SafariEnhancer enthalten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
scheibe brot
scheibe brot07.08.0409:29
hallo NoName,
vielen dank, safari enhancer war das programm was ich gesucht habe!
0
Rotfuxx07.08.0415:07
oder kauf dir sofort "saft" ... einfach geniales Tool
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.