Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ruft jemand .mac-mails mit einem t630 ab? ich hab einstellungsprobleme...

ruft jemand .mac-mails mit einem t630 ab? ich hab einstellungsprobleme...

beat
beat02.09.0411:20
guten tag

ich möchte die header der mails auf meinem .mac mail auf dem handy lesen können, stosse aber auf probleme:
gprs funktioniert, ich kann wap-seiten aufrufen.
in den e-mail einstellungen gebe ich mail.mac.com als server an, die ports werden durch die definition imap automatisch eingesetzt, meinen kontonamen und mein passwort kann ich auch eingeben.
beim aufruf wird aber dann 5 min. lang ein server gesucht und nichts geladen. :

weiss jemand, wo der fehler liegen könnte?
wäre sehr froh, wenn das klappte mit den mails...

danke für hilfestellungen

beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat02.09.0413:21
ist das eigentlich eine sehr exotische anwendung?!?:-((
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
genge
genge02.09.0416:27
Manchmal klappt es durch einen dummen Zufall nicht, weil sich bei der Eingabe ein Fehler eingeschlichen hat: zusätzlicher Punkt, Zahlendreher oder ähnliches.
Normal müsste es mit Deinen Angaben klappen.
Gebe am Besten noch ein mal alles ein.
Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.