Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rm Video

rm Video

mischa26.05.0416:02
Wie kann ich zwei RealMedia Files in ein einziges File zusammen führen?
Danke
0

Kommentare

mrwho
mrwho26.05.0417:21
Schwierige Frage, importiert FinalCut Pro Realmedia-Files ?

Am Pc habe ich mir da schon die Zähne ausgebissen, nicht einmal ein umwandeln in ein anderes Format ist möglich, und wenn dann ist das Ergebnis eher unbrauchbar
0
mischa27.05.0410:48
Final Cut Pro ist zu teuer, ob's rm-Files importiert weiss ich nicht.
Die SW cleaner 6 for Mac kann mit rm.files arbeiten, kostet aber ca. U$ 550.--!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.