Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>reuters ist auch nicht mehr...

reuters ist auch nicht mehr...

Mac(it)19.02.0714:51
schaut selbst:


der letzte absatz...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl19.02.0715:36
ein bisschen gaga.

naja, is ja nur eine nachrichtenagentur....
„fürzlbürzl...“
0
Schnapper19.02.0716:15
Mal eine Bitte: Könntet Ihr die jeweiligen Textpassagen nicht gleich hier posten oder zumindest beschreiben, worum es geht, anstatt den Leuten immer nur einen Link hinzuschmeißen?

Ich persönlich verfolge solche Threads dann gar nicht, weil ich keine Lust hab, irgendwelche Links anzuklicken, ohne wenigstens im Ansatz zu wissen, worum es geht...
0
iBruno19.02.0716:42
Diesen Satz kennen wir ja schon;-)

Komisch denn das ist schon der mind. 2 Bericht von Reuters in dem Behauptet wird dass Microsoft 95% vom Markt besitzt und ihm iPod und iPhone gehören...


Nur was mich ein bisschen beängstigt ist, dass die 95% genau Microsofts und Apples Marktanteile zusammengezählt sind:-S

(89,5%(Win) + 5,5%(MacOS))

Nicht dass Apple von Microsoft schon aufgekauft wurde und es keiner gemerkt hat:-y


ok scherz;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.